Skip to main content

Swiss Arbeitgeber Award

Wir zeichnen die besten Arbeitgeber aus!

Visiter les meilleurs employeurs en 2024!

Entreprise de taille moyenne avec 50-99 employés
Chestonag Automation AG
1ère place en 2021

Entreprise de taille moyenne avec 100-249 employés
Spectren AG / Almacasa
1ère place en 2021

Grandes entreprises de 250 à 999 employés
Schlagenhauf Gruppe
1ère place en 2021

Grandes entreprises de plus de 1000 employés
Liechtensteinische Landesbank AG
1ère place en 2021

Gagnants 2024

Les meilleurs employeurs dans les quatre catégories de taille sont publiés. Les entreprises sans classement supérieur restent anonymes.

TÉLÉCHARGER LA LISTE DES GAGNANTS (.PDF)

Gagnants 2024

Grandes entreprises de plus de 1000 employés

Grandes entreprises de 250 à 999 employés

Entreprise de taille moyenne de 100 à 249 employés

Entreprise de taille moyenne de 50 à 99 employés

Swiss Arbeitgeber Award

Sehen Sie sich die Gewinner aus vergangenen Jahren an.

TROUVEZ LES ARCHIVES DES GAGNANTS ICI

TESTIMONIALS

CAMION TRANSPORT AG

1. Rang 2022, Kategorie 1000+ Mitarbeitende

Wir sind unglaublich stolz auf den 1. Rang in der Kategorie Grossunternehmen! Die Auszeichnung bestätigt unser Herzblut für die Arbeitgeberattraktivität und Investitionen ins Employer Branding. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns diese Auszeichnung verliehen, das ist enorm wertvoll und Wertschätzung pur. Darüber freuen wir uns riesig, gleichzeitig spornt es uns an, im Miteinander dranzubleiben. Was uns zudem viel bedeutet, ist als Transport- und Logistikunternehmen ganz oben zu stehen. Unsere Branche gilt für viele als «unsexy» und verstaubt – das ist definitiv nicht so.

Miriam Amatter – Stv. HR-Leiterin

Soudronic AG

1. Rang 2022, Kategorie 250-999 Mitarbeitende

Wir freuen uns sehr über das grossartige Ergebnis. Dieser Vertrauensbeweis treibt uns an, auch die zukünftigen Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Wertschätzung ist eine der schönsten Formen der Anerkennung. Es ist der wertvolle Einsatz aller, der zu unserem Erfolg beiträgt. Den ständigen Veränderungsprozess gestalten wir zusammen mit allen Soudronic Mitarbeitenden. Die Auswertung der Befragung der Mitarbeitenden hilft uns dabei sehr, denn diese zeigt uns die Punkte auf, an denen wir ansetzen und uns noch weiter verbessern können. Wir freuen uns, unser Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fortzusetzen.

Brenda Haas – Head of Human Resources

Berufsschule Lenzburg

1. Rang 2022, Kategorie 100-249 Mitarbeitende

Erster Rang beim Swiss Arbeitgeber Award 2022 – eine unglaubliche Auszeichnung, welche die Berufsschule Lenzburg besonders schätzt, da sie auf Beurteilungen aller Mitarbeitenden beruht. Diese Auszeichnung gilt daher allen, welche die tolle Unternehmungskultur prägen und die Berufslernenden und Teilnehmer/innen in der Weiterbildung stets in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit stellen. Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für die wohlwollenden und konstruktiv kritischen Feedbacks – die Berufsschule Lenzburg ist eine lehrende und lernende Institution.

Tobias Widmer – Rektor

Breitenmoser Fleischspezialitäten AG

1. Rang 2022, Kategorie 50-99 Mitarbeitende

Zum zweiten Mal nach 2020 den 1. Rang beim Swiss Arbeitgeber Award zu erhalten, erfüllt uns mit Dankbarkeit, Freude und Stolz. Die wertvollen Rückmeldungen der Mitarbeitenden geben uns wichtige Leitlinien, um auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber in der Ostschweiz zu bleiben. Aus den Ergebnissen der Umfrage leiten wir zusammen mit unseren Führungskräften notwendige Massnahmen ab. Deshalb ist eine regelmässige Teilnahme am Swiss Arbeitgeber Award für uns von grosser Wichtigkeit. Für das offene, konstruktive Miteinander und das überaus grosse Engagements des gesamten Breitenmoser-Teams möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

Barbara Ehrbar-Sutter – Geschäftsführerin

Chance ergreifen und auch ein Gewinner werden!

 

Anmeldeschluss Award 2025:
Freitag, 02. August 2024
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

FÜR DEN SWISS ARBEITGEBER AWARD 2025 ANMELDEN!