Skip to main content

Swiss Arbeitgeber Award

Wir zeichnen die besten Arbeitgeber aus!

Sonderpreis 2024

Zum zweiten Mal vergab der Swiss Arbeitgeber Award in diesem Jahr eine vierte attraktive Gewinnchance. icommit zeichnete in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Partner HR Swiss innovative Arbeitsweltenprojekte aus, die sich positiv auf das Commitment im Unternehmen auswirken. Der Sieger des zweiten Innovationspreises für eine moderne Arbeitswelt 2024 ist Spectren AG / Almacasa mit ihrem zukunftsweisen Projekt: Dieses Projekt überzeugt durch die Stärkung der Persönlichkeit der Mitarbeitenden, damit sie in einer sich wandelnden Welt mit grossen beruflichen Herausforderungen bestmöglich bestehen. Er spricht Aspekte an, die den Mitarbeitenden aller Stufen und kulturellen Hintergründe helfen, sich ihrer SELBST BEWUSST ZU WERDEN und somit mehr SELBST BEWUSST SEIN zu entwickeln. Die entwickelten Gesprächsleitfäden sind nach den Dimensionen «Liebe zum Menschen», «Achtsamkeit», «Eigenverantwortung», «Verbindlichkeit», «Fachliches Wissen» und «Selbstreflexion» strukturiert. Bereits nach einem Jahr wird festgestellt, dass gegenseitiges wertschätzendes Feedback deutlich zugenommen hat.

Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner dem Schweizerischen Arbeitgeber Verband vergaben wir 2021 zum ersten Mal einen Sonderpreis. Der dritte Sonderpreis in der Kategorie Aufsteiger des Jahres geht dieses Jahr an die RIGI BAHNEN AG.
Der Aufsteiger des Jahres kürt das Unternehmen, welches zwischen zwei Mitarbeitendenbefragungen den grössten Fortschritt gemacht hat. Die Grundlage dieser Entwicklung bilden dabei die 5 Zielgrössen: Commitment, Zufriedenheit, Attraktivität des Arbeitgebers, geringe Resignation sowie Weiterempfehlungsbereitschaft.

Gewinner des Sonderpreises 2024

Ihr Sonderpreis

 

Sie können sich vorstellen, mit uns einen Sonderpreis zu vergeben. Dann melden Sie sich bei uns.

welcome@icommit.ch