Die Stiftung Töpferhaus mit Standorten in Aarau, Lenzburg und Suhr unterstützt Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung seit 1981. Die rund 330 Klientinnen und Klienten werden mit Arbeits- und Wohnangeboten, zwei Tagesstätten und Job Coaching von 90 Mitarbeitenden in ihrer beruflichen und sozialen Integration begleitet: interdisziplinär und professionell, fokussiert auf Selbstverantwortung und Lebensqualität.
Diartis – Lösungen für Menschen, die Menschen unterstützen! Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Zu unseren rund 400 Kundinnen und Kunden zählen Kantone, Städte und Gemeinden. Über 90 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich und leisten ihren Beitrag zum Erfolg der Diartis.
Die unabhängige Pensionskasse Profond bietet ihren Versicherten sowohl finanzielle Stabilität und Sicherheit als auch überdurchschnittliche Leistungen für die berufliche Vorsorge. Unsere Mitarbeitenden schätzen die zukunftsorientierte, dynamische Ausrichtung des Unternehmens und auch die Möglichkeit, mit ihrer Expertise den Versicherten einen Mehrwert in den diversen Etappen des Berufslebens zu bieten. Offenheit, Verlässlichkeit und Partnerschaft werden bei uns nicht nur grossgeschrieben, sondern im Alltag auch gelebt.
Die Spitex Wettingen-Neuenhof ist ein moderner, zukunfts- und nicht gewinnorientierter Dienstleistungsbetrieb. Mit rund 85 Mitarbeitenden sind wir in den Gemeinden Wettingen und Neuenhof für die ambulante Hilfe und Pflege zu Hause zuständig. Durch stetige Weiterentwicklung und hoher Innovationsbereitschaft werden wir auch in Zukunft ein starker Partner sein.
Die Borm-Informatik AG bietet innovative Softwarelösungen für die Holz- und Metallindustrie, welche auf die individuellen Ansprüche produzierender Unternehmen abgestimmt sind. Mit unseren nutzbringenden Tools liefern wir nicht nur Software, sondern Unternehmensprozesse in gemeinsamer Partnerschaft. Mit der Erfahrung unseres Teams aus zahlreichen Projekten vereinen wir IT-Kompetenz mit Materialexpertise, Wirtschaftswissen und tiefem Prozess-Know-how.
Als innovatives Ingenieur- und Software-Unternehmen entwickeln, projektieren und installieren wir kundenspezifische Automationslösungen in den Bereichen kommunale Ver- und Entsorgung, Gebäudeautomation und Kälteerzeugung, Energietechnik und Industrieautomation. Die Firma gehört den Mitarbeitenden. Damit stellen wir die langfristige Verfügbarkeit von Know-how sicher. Alle sind direkt am Erfolg beteiligt und damit zusätzlich motiviert, das Beste zu geben. Wir bieten eine Hülle für alle Mitarbeitenden, sich als Unternehmer zu verwirklichen.
Die Säntis Schwebebahn AG bietet nicht nur eine einzigartige touristische Attraktion, sondern auch Veranstaltungs- und Seminarräume und gastronomische Einrichtung auf der Schwägalp und dem Gipfel. Vom Säntis reicht der Blick rundherum über sechs Länder. Das drei-Sterne-Superior-Hotel «Säntis – das Hotel» auf der Schwägalp bietet gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten.
Die Produktpalette von MAN Truck & Bus Schweiz AG umfasst Transporter, Lkw sowie Reise- und Linienbusse. Passend zum Nutzfahrzeugportfolio bietet MAN den Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot aus erster Hand an und geht damit gezielt in die Zukunft. Für uns steht der Mensch an erster Stelle. Denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es, die entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Mit viel Leidenschaft und Fachkompetenz sorgen wir täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden mobil und zufrieden unterwegs sind
Handwerk am Bau, mit Kopf und Herz. Alles aus einer Hand, für Sie und Ihr Gebäude. Ein Unternehmen mit Tradition mit breiter Palette an Beratungs- und Handwerksleistungen aus den Bereichen Malen, Gipsen, Umbauen und Renovieren. Jeder unserer Mitarbeitenden kann etwas besonders gut, und das verteilt über den ganzen Kanton Zürich.
Leidenschaftlich, kreativ, effizient: Wir sind eine innovative, erfolgreiche und im Markt bestens verankerte Ingenieurunternehmung mit Fokus auf die Planung und Realisierung von Ingenieurbauten. Das kompetente Planen von Projekten ist unsere Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir als Team nachhaltig die Zukunft mit all ihren Facetten: von der Bedürfnisanalyse bis zur Realisierung. Diese Leidenschaft ist es eben, die uns gemeinsam antreibt, zusammen mit der Neugier auf künftige Herausforderungen.
Wir sind ein Schweizer Grosshändler für die Produkte Stahl, Metalle, Befestigungstechnik und Werkzeuge. Dank unseren Mitarbeitenden setzen wir in der Branche bezüglich Reaktionsfähigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette neue Standards - das attestieren uns unsere Kunden.
Die STFW hat seit 1935 nichts an ihrem Gründungszweck geändert. Wir teilen unser Wissen, unser Können und unsere Passion, Menschen verschiedener Berufe auf verschiedenen Karrierestufen mit hervorragenden praktischen Fähigkeiten und zeitgemässen Fachwissen auszurüsten. Dies immer getreu unserem Motto: Wenig Theorie-Blabla, viel Praxis-Aha!
Die Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein als international anerkannte Aufsichtsbehörde ist eine sichere und attraktive Arbeitgeberin. Sie bietet ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, die FMA Liechtenstein in internationalen Gremien aktiv zu vertreten und somit als Botschafter des Landes Liechtenstein aufzutreten. Das Team der FMA Liechtenstein sorgt für einen stabilen und glaubwürdigen Finanzmarkt, die FMA bietet spannende Aufgaben mit viel Spielraum.
«Mit Herz backen wir deine täglichen Genussmomente». HUG wurde 1877 als Bäckerei in Luzern gegründet und ist noch heute in der fünften Generation im Familienbesitz. Anna Hug und Marianne Wüthrich Gross führen das Unternehmen in Co-Leitung nach drei Grundsätzen: Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft – HUG eben. Mit den vier Marken HUG, Wernli, DAR-VIDA und HUG Food Service bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette an. Alle vier Marken stehen für die Werte Genuss, Natürlichkeit und Herkunft.
Mit rund 510 Mitarbeitenden ist die 1892 gegründete Zuger Kantonalbank das führende Finanzinstitut im Wirtschaftsraum Zug. Die Bank betreibt 14 Geschäftsstellen und ist damit regional stark verankert. Ihre Angebote richten sich – in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen – an Privat-, Firmenkunden sowie Anlagekundschaft. Als attraktive Arbeitgeberin bietet sie interessante Arbeitsbedingungen und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Unsere Mitarbeitenden verbinden mit 104 topmodernen Bussen 451 Haltestellen und bringen jährlich über 23 Millionen Fahrgäste im Zürcher Oberland sowie am rechten Zürichseeufer sicher ans Ziel. Damit erfüllen sie eine für die Gesellschaft wichtige und sinnvolle Aufgabe. Eine wertschätzende Kultur, proaktive Kommunikation, Mitsprache und offene Türen zeichnen unsere Organisation besonders aus.
Seit 1899 ist die Genossenschaft HG COMMERCIALE (HGC) mit ihren heute rund 900 Mitarbeitenden eine der wichtigsten Dienstleisterinnen der Schweizer Baubranche. Unsere Kultur ist offen, fair und ehrlich und im besten Sinne bodenständig. Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen. Jede/-r Einzelne soll Verantwortung tragen und Ideen einbringen, denn wir wollen gemeinsam vorwärtsgehen und die Zukunft der Bauwirtschaft gestalten.
ti&m – more than just an IT company technology, innovation & management – das ist ti&m. Wir sind Leader für Digitalisierungs-, Security-, Innovationsprojekte und -produkte in der Schweiz und streben dasselbe in weiteren Finanz- und Technologiezentren an. Unsere 600 Surferinnen und Surfer an sechs Standorten in drei Ländern machen uns zu einem digitalen Leader der Schweiz. Bei uns arbeitest du in interdisziplinären Teams und mit agilen Methoden an innovativen Lösungen für unsere Kunden und entwickelst unser breites Produktangebot weiter.
Wir sind ein Urner Hightech-Industrieunternehmen, das sich auf hochwertige, systemkritische Elastomerkomponenten fokussiert. Unsere Mitarbeitenden bilden unser Herzstück – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot. Als stetig wachsendes, global tätiges Unternehmen haben wir ehrgeizige Ziele, welche wir jedoch mit Freude gemeinsam als Team angehen.
Die Schlagenhauf Gruppe ist eine führende Anbieterin von Baudienstleistungen mit Schwerpunkten in der Renovation und dem Unterhalt von Gebäuden. Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir mit unseren 280 Mitarbeitenden ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Malen, Gipsen, Fassaden, Kundemaurer, Bodenleger sowie Gesamtsanierungen und Sanierungen – alles aus einer Hand.
Die Schweizer Paraplegiker-Gruppe (SPG) unterstützt Menschen mit Querschnittlähmung mit einem ganzheitlichen und weltweit einzigartigen Leistungsnetz. Die Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit und der persönliche Beitrag an die Lebensqualität querschnittgelähmter Menschen verbinden die Mitarbeitenden der SPG. Alle Mitarbeitenden begegnen sich auf Augenhöhe und arbeiten interprofessionell und bereichsübergreifend zusammen. Gute Arbeitsbedingungen, Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, ist für die SPG als Arbeitgeberin zentral.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb fördern wir nicht nur moderne Arbeitsbedingungen und eine hohe Arbeitsplatzsicherheit, sondern unterstützen eine offene Firmenkultur, bei der die konstruktive Zusammenarbeit und der gegenseitige Respekt im Mittelpunkt stehen – ungeachtet der Hierarchieebene. Denn unsere Mitarbeitenden machen uns zu dem, was wir sind: ein verlässlicher Partner, der sich ganz in den Dienst seiner zahlreichen Kundinnen und Kunden stellt.
Schlieren ist eine attraktive Wohn-, Arbeits- und Begegnungsstadt mit über 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie rund 19'000 Arbeitsplätzen. Die gut erschlossene Lage im Limmattal und angrenzend an Zürich begünstigt die dynamische Entwicklung. Rund 380 Mitarbeitende engagieren sich auf der Basis von Vertrauen, Offenheit und Eigenverantwortung für die Anliegen der Bevölkerung. Sie arbeiten in einem lebendigen, kundenorientierten und innovativen Umfeld.
Gratis Halbtax/GA, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsumfeld? Bei uns selbstverständlich. Als modernes und regionales Transportunternehmen pflegen wir mit unseren Mitarbeitenden eine wertschätzende Unternehmenskultur und unterstützen sie in der persönlichen Weiterentwicklung. Sie sorgen dafür, dass der tägliche Betrieb läuft – wir für ihre Zufriedenheit.
Ob in Autos, Smartphones oder Flugzeugen: SFS Know-how findet sich in den verschiedensten Endprodukten. Hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten in 11 Lehrberufen, grosszügige Weiterbildungsangebote, ein kollegiales Miteinander, die Offenheit für Veränderung und ein respekt- und vertrauensvolles Arbeitsklima sind Gründe für die mehrfache Top-3-Platzierung beim Swiss Arbeitgeber Award.
Die BitHawk AG beschäftigt über 200 Mitarbeitende. Der Hauptsitz von BitHawk ist in Sursee, weitere Standorte befinden sich in Basel, Wil und Winterthur. Die Kernkompetenzen der BitHawk liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen sowie in IT- und Enterprise Service Management Lösungen. Zahlreiche bekannte Unternehmen setzen auf unsere Lösungen. Bei der BitHawk AG findest du nicht nur eine belebende Arbeitsatmosphäre, sondern alles, was es braucht, damit die Arbeit Spass macht.
Die persönliche Lebensqualität und Einmaligkeit unserer Klienten stehen im Zentrum unseres Handelns. Mit unserer fachlichen Kompetenz, unseren exzellenten Dienstleistungen, dem Willen zur Entwicklung und dem Mut für Innovation sowie unserer wertschätzenden Haltung stehen wir für Sicherheit, Geborgenheit und Menschlichkeit. Unseren Mitarbeitenden bieten wir eine sinnstiftende Arbeit in einem menschenfreundlichen Umfeld. Zukunftssichere Berufe mit vielen Einsatzoptionen, ein breites Bildungsangebot und interessante Benefits zeichnen die LAK aus.
Wir bieten Lebensräume für Menschen mit einer leichten bis schweren kognitiven Beeinträchtigung und Mehrfachbeeinträchtigung, auch mit psychischen Erkrankungen oder mit herausfordernden Verhaltensweisen. Die Bedarfs- und Lösungsorientierung ist unsere Leitidee. Wir pflegen die Qualitäten des Visionären und Innovativen, die bei uns Tradition sind. Wertschätzung, Achtsamkeit und Begeisterungsfähigkeit prägen unser Wirken, das sinnstiftend, entwicklungsfördernd und persönlich ist.
Als Expertin für Gesundheit setzt sich die CONCORDIA für ein Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeitende wohlfühlen und verwirklichen können. Es ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben, vielseitigen Teams und einem familiären Umgang. Zudem motivieren wir unsere Mitarbeitenden, sich weiterzuentwickeln und voranzukommen. Wir schätzen Eigeninitiative und kreative Ideen. Menschen, die Spass an der Arbeit haben und beruflich vorwärtskommen wollen, finden bei uns, was sie suchen: Jobs, die zu 100 % gesund sind.
Die IMPAG AG ist ein unabhängiges, international ausgerichtetes Handelshaus mit Sitz in Zürich und Tochtergesellschaften in Europa. Seit über 100 Jahren beliefern wir die verarbeitende Industrie mit natürlichen und chemischen Rohstoffen. Mit unserem Slogan «together unique» fördern wir bewusst die Vielfalt und Eigenständigkeit unserer Mitarbeitenden, um gemeinsam erfolgreich und einzigartig zu sein. Unsere Werte werden länderübergreifend mit unseren Teams festgelegt und prägen unseren Alltag und somit unsere Unternehmenskultur.
Als führender Nutzfahrzeug-Dienstleister mit fünf Betriebsstandorten leben wir seit 27 Jahren den Leitsatz «Passion statt Standard». Innovation, Herzblut und Familiensinn prägen unser erfolgreiches Geschäftsmodell. Den Mitarbeitenden ermöglichen wir die optimale Balance zwischen beruflicher und privater Welt. 40 Arbeitszeitmodelle, sechs Wochen Ferien für alle und zahlreiche Benefits sind Zeugnis dafür. Gleichzeitig erreichen wir dank engagierten Mitarbeitenden einen sehr flexiblen Service und somit mehr Strassenzeit für die Kundenfahrzeuge.
Als zuverlässiger Partner, vor allem in der Automobilindustrie, schafft das Team von Polycontact dank grosser Produktionserfahrung, hoher Flexibilität und einem ausgeprägten Speed in der Entwicklung einen klaren Mehrwert für seine Kunden. In unseren Kernbereichen Switches, Sensors, Electronics, Lightings, Harnesses and Testing setzt die Polycontact AG zusammen mit dem eigenen Produktionswerk in Rumänien Standards bei allen sicherheitsrelevanten Anwendungen.
Unsere Erfolge basieren auf der Expertise und dem Engagement unserer Mitarbeitenden und der langjährigen Erfahrung in Telecom-Netzinfrastruktur-Projekten. Die Kompetenzentwicklung unserer Mitarbeitenden ist dabei ein entscheidender Faktor für das Unternehmen, für die Kunden- und die Mitarbeiterzufriedenheit. Wir bieten unseren Mitarbeitenden in Abstimmung mit ihren Interessen und ihrer Eignung unterschiedliche Perspektiven vom Berufseinstieg bis hin zu Fach- und Führungskarrieren und unterstützen sie in der Umsetzung ihrer beruflichen Ziele.
Die SVA BL ist im Kanton Baselland das Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um Sozialversicherungen. Unsere rund 280 Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen: Wir bieten eine moderne Infrastruktur, interessante Arbeitszeitmodelle, spannende Lohnnebenleistungen und vorbildliche Sozialversicherungsleistungen. Wir leben eine Kultur der Wertschätzung und der Chancengleichheit. Vertrauen, Respekt und eine offene Kommunikation sind wichtige Eckpfeiler im täglichen Miteinander.
Der Erhalt des Lebensraums Erde und das Wohlergehen künftiger Generationen liegen uns am Herzen. Sie bilden die grundlegenden Leitmotive unseres Unternehmens seit seiner Gründung. Daher leisten wir in unseren Projekten seit mehr als 35 Jahren relevante Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung. In interdisziplinären Teams entwickeln wir für unsere Kundinnen und Kunden innovative Lösungen, die in der Praxis überzeugen. Gemeinsam formen wir Zukunft.
High-Tech und Internationalität: Safran Vectronix ist ein weltweit führender Anbieter modernster opto-elektronischer Ausrüstung mit Schweizer Qualität. Wir arbeiten in agilen und interdisziplinären Teams an anspruchsvollen Technologie- und Entwicklungsprojekten. Unsere fachlichen Experten aus verschiedensten Nationen zusammen mit unserer offenen und familiären Kultur ermöglichen uns eine kreative Arbeitsweise. Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander ist selbstverständlicher Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur.
Wir sind ein Umwelttechnologie-Unternehmen der ersten Stunde. Als Familienunternehmen bauen wir seit 1934 Rauchgasreinigungsanlagen und sorgen damit weltweit für saubere Luft. Nachhaltiges Denken und Handeln ist für uns so selbstverständlich, wie ganzheitlicher Führungsstil, der auf respektvollen Umgang mit Mensch und Umwelt fokussiert ist. ELEX-Mitarbeitende tragen Verantwortung und haben die dafür notwendige Freiheit und Kompetenz.
Zweck der Transitgas AG ist der Bau, der Besitz, der Unterhalt und der Betrieb eines Erdgas-Transportsystems, das von der Nord- bis zur Südgrenze der Schweiz reicht. Die Transitgas AG baut und betreibt dieses Transportsystem mit einer Verdichterstation, diversen Schieberstationen und einer Messstation auf Schweizergebiet. Bei uns zählt jeder einzelne Mitarbeitende, die Mitarbeitenden sind das wichtigste Gut.
Die Kommunität Diakonissenhaus Riehen ist eine evangelische Ordensgemeinschaft mit verschiedenen Arbeitszweigen. Die angestellten Mitarbeitenden tragen unseren diakonischen Auftrag in verschiedenen Bereichen wesentlich mit. Wir bieten Praktikums- und Ausbildungsstellen sowie geschützte Arbeitsplätze an, wo dies möglich und sinnvoll ist. Freiwillige und ehrenamtliche Mitarbeitende sind uns willkommen. Gemeinsam gestalten wir eine Kultur des Miteinanders in Wertschätzung und Respekt vor jedem Menschen, gegenseitiger Ermutigung und Unterstützung,
Führend zu sein in der digitalen raumbezogenen Welt – für diese Vision arbeiten wir jeden Tag. GEOINFO zeichnet sich aus durch Gestaltungsspielraum und Spass bei der Arbeit, ein modernes Arbeitsumfeld mit Technologien von morgen, Homeoffice-Tage und flexibel geregelte Arbeitszeit sowie einen aufgestellten Team-Spirit. Zu unseren Kernkompetenzen gehören IT-Services, Geodateninfrastrukturen, Software-Entwicklung, Vermessung, digitales Bauen sowie Ingenieurwesen im Tief- und Bahnbau.
T&N bietet Informatik- und Telekommunikationslösungen für KMU und Grossunternehmen. Innovationskraft und eine auf den Kundenerfolg ausgerichtete Philosophie schaffen ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld. T&N ist inhabergeführt, wurde 1996 gegründet und beschäftigt heute rund 200 Mitarbeitende an 12 Standorten in der Schweiz und in Österreich. Die ICT-Branche entwickelt sich stetig weiter. Unsere Mitarbeitenden nehmen aktiv an der digitalen Transformation teil und bleiben am Puls der Zeit dank fachlicher Weiterbildungen.
Auf 19 Schiffen verwöhnen wir seit Jahren die Reiselustigen kulinarisch. Dank unserem Entdeckergeist dürfen wir inzwischen tolle Betriebe in und um Luzern betreiben und unsere Gäste begeistern. Eine ganz spezielle Beziehung pflegen wir zu unseren Mitarbeitenden. Wir informieren offen und ehrlich, legen Wert auf einen erfrischenden und kollegialen Teamgeist und sorgen für richtig gute Anstellungsbedingungen (und wahnsinnige Benefits!). Dank unserer Grösse ermöglichen wir für die beruflichen Pläne vielfältige Horizonte & Entfaltungsmöglichkeiten
Elektro-Material AG mit 9 Niederlassungen, 2 Kompetenzzentren und ca. 750 Mitarbeitenden ist das führende Grosshandelsunternehmen der Schweizer Elektro-Installationsbranche. EM gehört zum französischen Rexel Konzern mit ca. 26 000 MA weltweit. Wir bieten unseren Mitarbeitenden in sympathischem Umfeld flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office, attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie interessante Karriereperspektiven. Die regionsübergreifende Zusammenarbeit in Projekt-Teams zeichnet uns aus.
Teamgeist statt Ellbogenmentalität? Für uns selbstverständlich. Sanacare hat sich zu 100 % der zeitgemässen, unabhängigen Hausarztmedizin verschrieben und betreibt schweizweit 13 Gruppenpraxen. Wer in unseren Gruppenpraxen arbeitet, kann sich ganz den Patienten und ihrem Wohl widmen.
Mit unserem modernen und professionellen Angebot und einer konsequenten Ausrichtung auf den Menschen ist tilia die Spezialistin für die komplexe Langzeitpflege im Grossraum Bern. Wir sind ein freundlicher, spannender und attraktiver Arbeitsort. Mit einem umfassenden Betrieblichen Gesundheitsmanagement tragen wir dazu bei, die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zu fördern. Aufgeschlossene Vorgesetzte, Weiterbildung und Entwicklung, Fairness und Wertschätzung im Umgang miteinander sind für uns wichtige Werte.
Wir von Repower wollen die Zukunft der Energie in eine nachhaltige Richtung lenken. Dieses ehrgeizige Ziel verfolgt unser 650-köpfiges Team mit viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist. Für Menschen, die diese Werte mit uns teilen, bieten wir attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Technik, Support und Vertrieb. Unsere Standorte befinden sich in Poschiavo, Bever, Ilanz, Küblis, Landquart, Zürich und Mailand.
Die gemeinsame Leidenschaft für Türen schweisst die RWD Schlatter Familie zusammen und schafft eine Atmosphäre der Nähe und des Vertrauens, die unsere Mitarbeitenden dazu anregt, sich einzubringen, sich weiterzuentwickeln und die Türen für eine erfolgreiche Zukunft weit aufzustossen.
Wir bei Dätwyler haben starke Wurzeln und hohe Ansprüche. Um diesen heute wie auch in Zukunft gerecht zu werden, heissen wir talentierte und qualifizierte Mitarbeitende willkommen, die ihre Karriere in einem global tätigen Unternehmen starten oder fortführen wollen.
Als moderne und attraktive Arbeitgeberin bieten wir fortschrittliche Anstellungsbedingungen, interessante, sinnstiftende Arbeitsinhalte sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Eigenverantwortung, Qualität und kontinuierliche Verbesserung sind unsere Erfolgsmerkmale.
Mit FELFEL kann heute jedes Unternehmen herzhafte Verpflegung anbieten und so seine Arbeitskultur positiv beeinflussen. Über 100 FELFELIANS bilden die FELFEL Familie – ein nachhaltig geführtes Familienunternehmen, geprägt von Vertrauen, Engagement und viel Herzblut eines jeden Einzelnen.
Wir bieten Lebenshilfe für Menschen mit einer leichten bis schweren kognitiven oder Mehrfachbeeinträchtigung, auch mit stark herausfordernden Verhaltensweisen. Nach der obligatorischen Schulzeit bis zum Lebensende.
Als einer der führenden Fleischveredlungsbetriebe im Appenzellerland bieten wir unseren Mitarbeitenden in einem familiären Umfeld attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit spannenden und interessanten Zukunftsperspektiven.
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